Meine Laufchallenge – Wochenzusammenfassung KW05

von Leopold Herget | Ernährung

Feb 06

Die Kilometer steigen – diese Woche auf fast genau 50. Auffällig ist, dass das Tempo höher wird, ohne dass die Pulsbelastung steigt. Ein gutes Zeichen. Bin von mir angetan, wie gut es mir gelingt. Das werde ich auf alle Fälle weiter beibehalten.

Mit der Ernährung musste ich in dieser Woche eine leichte Anpassung vornehmen. Mit dem intermittierenden Fasten, viermal laufen mit steigenden Kilometerleistungen mit dem einhergehenden höheren Kalorienverbrauch hat mir die Waage gesagt, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt zu viel abgenommen habe. Ja, das gibt es auch! 😄
Folgende Anpassung habe ich jetzt mal vorgenommen. Wenn an einem Fasten-Tag ein Training war, esse ich zwischen 16:00 und 17:00 Uhr eine fettarme Protein-Mahlzeit. Da gibt’s dann Huhn oder Pute. Und dass es mir auch fein schmeckt, gibt’s einen Salat dazu.
Mit dieser Änderung habe in dieser Woche kein Gewicht verloren, sondern ganz leicht zugenommen. Ich mach‘ mir aber keine Sorgen – es waren 30 Deka. 😄👍

Über den Autor

Ich bin Leopold Herget, seit vielen Jahren Unternehmer und Inhaber von zwei Firmen. Mit der Anti Aging Akademie verfolge ich mehrere Ziele und zwar möchte ich Privatpersonen Informationen auf unterschiedlichen Wegen (BLOG-Artikel, Vorträge, Präsentationen, Abendveranstaltungen, Seminare) rund um unsere Gesundheit und das Älter-werden zur Verfügung stellen. Was können wir uns mit Nahrung und extrem hochwertigen Nahrungsmittelergänzungen Gutes tun = Anti Aging von Innen. Und dann noch die Schönheit = Anti Aging von Außen.

Kommentar hinterlassen

Leave a Comment: