Meine Laufchallenge – Wochenzusammenfassung KW07 + KW08

von Leopold Herget | Laufchallenge

Feb 25

Eine Regenerationswoche stand am Plan, d.h. dass sowohl die Kilometer als auch damit einhergehend die Gesamtdauer gegenüber der Vorwoche geringer sind.

Ich schaue, dass ich mindestens 20% weniger unterwegs bin. Dieses Mal ist es mir in Anbetracht des schönen Wetters nicht ganz gelungen.

KW08:
Am Dienstag (19.02.) war die Einheit wohl etwas zu intensiv. Es war doch ziemlich anstrengend. Das Wetter war schön, leider habe ich den Wind unterschätzt und wohl etwas zu wenig, vor allem zu wenig windschützendes, angehabt und mich ziemlich sicher bei diesem Lauf ordentlich verkühlt. Mittwoch hat es schon mit einem Schnupfen begonnen und die nächsten Tage waren dann sehr feucht in der Nase. Das hieß jetzt einmal Trainingspause.

Das mit den Liegestütze ist so eine Sache. Auch mir passiert es, dass ich da nicht konsequent an der Sache dran bleibe.
Jetzt habe ich sogar schon überlegt, eine Liegestütz-Challenge oder vielleicht auch eine Planking-Challenge ins Leben zu rufen. Wer wäre denn da (gerne ) mit dabei? Wer macht mit?

Über den Autor

Ich bin Leopold Herget, seit vielen Jahren Unternehmer und Inhaber von zwei Firmen. Mit der Anti Aging Akademie verfolge ich mehrere Ziele und zwar möchte ich Privatpersonen Informationen auf unterschiedlichen Wegen (BLOG-Artikel, Vorträge, Präsentationen, Abendveranstaltungen, Seminare) rund um unsere Gesundheit und das Älter-werden zur Verfügung stellen. Was können wir uns mit Nahrung und extrem hochwertigen Nahrungsmittelergänzungen Gutes tun = Anti Aging von Innen. Und dann noch die Schönheit = Anti Aging von Außen.

Kommentar hinterlassen

Leave a Comment: