Meine Laufchallenge – Wochenzusammenfassung KW09 + KW10

von Leopold Herget | Laufchallenge

Mrz 11

Die Trainingspause hat dann doch etwas länger gedauert als zuerst einmal gedacht.

Die Verkühlung war hartnäckig und ich hatte immer wieder das Gefühl, dass es so kleine Rückschläge gab. Ein Tag schon wieder super, am nächsten Tag wieder verstopfte Nase. Ich wollte einfach nichts riskieren und bin trotz herrlichstem Frühlingswetter nicht laufen gewesen. Ich bin überzeugt, dass dies der bessere Weg war. Zu früh mit dem Training wieder beginnen kann ordentlich nach hinten los gehen.

Sonntag, an einem Long-Jog-Tag, war ich seit zwölf Tagen wieder laufen. Und es war herrlich….und natürlich kein Long Jog. Ich war mal lockere 45 Minuten laufen. Die haben richtig gut getan!!

Die letzte Woche habe ich auch noch nicht zu viel gemacht – das Motto  war: Kein Risiko. Bei den Läufen die ich gemacht habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sonntag habe ich mich schon wieder über einen Long Jog drüber getraut. Perfekt.

In KW11 werde ich wieder 4x laufen, mit annähernd den Kilometern wie vor der Krankheit.

Über den Autor

Ich bin Leopold Herget, seit vielen Jahren Unternehmer und Inhaber von zwei Firmen. Mit der Anti Aging Akademie verfolge ich mehrere Ziele und zwar möchte ich Privatpersonen Informationen auf unterschiedlichen Wegen (BLOG-Artikel, Vorträge, Präsentationen, Abendveranstaltungen, Seminare) rund um unsere Gesundheit und das Älter-werden zur Verfügung stellen. Was können wir uns mit Nahrung und extrem hochwertigen Nahrungsmittelergänzungen Gutes tun = Anti Aging von Innen. Und dann noch die Schönheit = Anti Aging von Außen.

Kommentar hinterlassen

Leave a Comment: