Bewegungs- und Regenerationspläne

Du willst (wieder) Bewegung machen, ohne dich zu überfordern?

Du wünschst dir einen Plan der deine persönlichen Interessen berücksichtigt?

Du willst deine körperliche Fitness steigern?

Egal welches Ziel du hast – du bekommst von mir die individuell darauf abgestimmten Pläne.

Anfänger, Fortgeschrittene, Hobby-Leistungssportler – unterschiedliche Ziele, unterschiedliche Pläne – eines gilt für alle Personengruppen -> du wirst mit meinen Plänen dein Ziel erreichen und kannst dich über deine Erfolge freuen.Dazu will ich mehr Info

 

Für Fortschritte – egal auf welcher Leistungsstufe – ist jedoch eines das Wichtigste -> die Regeneration. Wie ich immer und immer wieder feststelle, wird der Regeneration viel zu wenig Bedeutung beigemessen. Ungefähr 60-70% der von mir in verschiedenen Projekten betreuten Personen, verordne ich in den ersten Wochen ‚runter vom Gas‘.

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft – ohne Leistung ist man nichts wert. Daher wird auch in der Freizeit auf Leistung geschaut – einer der Gründe, warum es einerseits viele Verletzungen sich daraus ergebend gibt und andererseits verlieren viele Leute auch wieder die Freude an der Bewegung (egal ob Laufen, Rad fahren, Nordic walken,…) da sie sich überfordert fühlen.

Mit meinen Plänen bekommst du erstens Struktur und zweitens sind diese Pläne, wie schon erwähnt, total individuell auf deine Ziele, deine zeitlichen Möglichkeiten und deine persönlichen Interessen zugeschnitten.Dazu will ich mehr Info