Mentale Fitness

Du hast das Gefühl, dass du bzw. deine Gedanken immer im Kreis laufen?

Du kommst nicht von der Stelle?

Du fühlst dich im Hamsterrad?

Du fühlst dich erschöpft?

Du willst Neues anpacken, weißt aber nicht wie?

HIER ist die Lösung für all‘ deine Fragen.

Mentaltraining ist aus dem Spitzensport bekannt. Dort ist es auch voll anerkannt, egal ob bei den Schispringern oder den Schiläufern.

Immer wieder wird Mentaltraining mit Leistungssteigerung gleichgesetzt. Ich persönlich denke, dass es beim Mentaltraining nicht um eine unmittelbare Leistungssteigerung geht, sondern darum, sein vorhandenes Potenzial zum richtigen Zeitpunkt, mit den richtigen Techniken abzurufen und damit sein Können (=seine Leistung) einzusetzen.

Warum soll dieses Erfolgsmodell daher nicht auch im Alltag funktionieren?

Dein Nutzen:

  • Nach diesen Seminaren stehen dir die Türen für deine persönlichen Erfolge offen.
  • Du überwindest lange nicht erkannte Hürden und beginnst damit deinen Weg zu neuen Ufern.
  • Du wirst zukünftig sowohl an private als auch an berufliche Herausforderungen mit einer neuen Sichtweise und neuen Handlungsmustern herangehen,
  • die für dich persönlich und damit natürlich auch für dein Umfeld (privat und beruflich) zu weitaus positiveren Ergebnissen mit geringeren emotionalen und seelischen Kraftaufwendungen führen.
  • Du wirst den größten Erfolg aus diesen Modulen haben, wenn du für dich erkennst, dass das alte Sprichwort – „Nur in einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist“ – einen absoluten Wahrheitsgehalt hat.
  • Du bekommst daher auch Informationen, wie du mit Ernährung und Bewegung deine geistigen Kräfte massiv unterstützen kannst.