Antioxidantien – Willst du deinen Antioxidantien-Status wissen?

von Leopold Herget | Allgemein

Apr 10

Mit der Möglichkeit deinen Antioxidantienstatus positiv beeinflussen zu können – sei es über eine entsprechend hochwertige Ernährung in Kombination mit unterschiedlichen Faktoren deines persönlichen Lebensstils und/oder in Kombination mit ganz speziellen Nahrungsmittelergänzungen – erwächst auch der Wunsch zu wissen, ob und wenn ja in welcher Höhe eine Veränderung meiner im Körper vorhandenen Antioxidantien erfolgt.

Wie bzw. mit welchem Gerät wird nun gemessen? Die gute Nachricht ist, es erfolgt keine Blutabnahme aus der Vene und auch kein Blutströpfchen aus der Fingerspitze. Die Messung wird an der unteren Handinnenfläche durchgeführt.

Das dafür eingesetzte Gerät ist ein Biophotonic Scanner und arbeitet mit der Raman-Spektroskopie. Diese Technologie wurde im Jahre 1930 mit dem Nobelpreis für Physik ausgezeichnet. Es ging dabei um die Entdeckung einer ganz bestimmten Lichtstreuung (Raman-Effekt) – und genau mit diesem ‚System‘ arbeitet der Scanner.

Gemessen wird der sogenannte Haut-Carotionid-Wert der der wesentliche Indikator für die in deinem Körper zur Verfügung stehenden Antioxidantien ist.
Du hältst einfach deine Handinnenfläche vor das sichere, energiearme blaue Licht des Scanners und schon nach dreißig Sekunden erhältst du als Messergebnis deinen persönlichen Haut-Carotionid-Wert.

Einfacher zu seinem aktuellen Antioxidantien-Status zu kommen geht nicht mehr. Nimm dir diese dreißig Sekunden Zeit. Es ist für deine Zellen, deine Organe, deinen Körper – es ist für DICH!!
In diesem Zusammenhang darf ich dir noch zwei Sprüche mit auf den Weg geben:
* Schaue auf deinen Körper, du hast nur den Einen!
* Wir müssen uns den Wert des höchsten Gutes – unserer Gesundheittäglich bewusst sein und nicht erst, wenn wir sie bereits verloren haben.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest und dich auch messen lassen willst, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme von dir, entweder über lh@anti-aging-akademie.at oder per Telefon unter 0660/319 57 67.

Über den Autor

Ich bin Leopold Herget, seit vielen Jahren Unternehmer und Inhaber von zwei Firmen. Mit der Anti Aging Akademie verfolge ich mehrere Ziele und zwar möchte ich Privatpersonen Informationen auf unterschiedlichen Wegen (BLOG-Artikel, Vorträge, Präsentationen, Abendveranstaltungen, Seminare) rund um unsere Gesundheit und das Älter-werden zur Verfügung stellen. Was können wir uns mit Nahrung und extrem hochwertigen Nahrungsmittelergänzungen Gutes tun = Anti Aging von Innen. Und dann noch die Schönheit = Anti Aging von Außen.

Kommentar hinterlassen

Leave a Comment: