Meine Laufchallenge – Wochenzusammenfassung KW04

von Leopold Herget | Bewegung

Jan 31

Es läuft, im wahrsten Sinn des Wortes, weiterhin gut. Die Temperaturen sind weiterhin für ein Lauftraining voll gut geeignet.

Einmal waren es minus 6 Grad – nur mit leichtem Wind und daher ging’s gut. Alles was unter minus 8 Grad liegt heißt für mich dann… an diesem Tag oder um diese Uhrzeit kein Lauftraining. Diese niedrigen Temperaturen sind einfach für unsere Lungen nicht mehr so gut.

Ansonst nichts berichtenswertes. Ahhh doch – der Fortschritt mit den Liegestütz ist sehr langsam und zäh. 🙄

Über den Autor

Ich bin Leopold Herget, seit vielen Jahren Unternehmer und Inhaber von zwei Firmen. Mit der Anti Aging Akademie verfolge ich mehrere Ziele und zwar möchte ich Privatpersonen Informationen auf unterschiedlichen Wegen (BLOG-Artikel, Vorträge, Präsentationen, Abendveranstaltungen, Seminare) rund um unsere Gesundheit und das Älter-werden zur Verfügung stellen. Was können wir uns mit Nahrung und extrem hochwertigen Nahrungsmittelergänzungen Gutes tun = Anti Aging von Innen. Und dann noch die Schönheit = Anti Aging von Außen.

Kommentar hinterlassen

Leave a Comment: