Gewichtsmanagement, Teil 3 – Erfahrungsbericht

von Leopold Herget | Bewegung

Jan 09

In den ersten beiden Teilen (hier kannst Du Teil 1 und hier Teil 2 nachlesen) habe ich Dir meinen Zugang zum Thema Gewichtsmanagement näher gebracht. Dieser unterscheidet sich von den herkömmlichen Diäten und auch von vielen, scheinbar ‚einfachen‘, Empfehlungen zum Teil gravierend.

Zuerst geht es um ein persönliches Ziel. Ein Ziel welches Du wirklich erreichen willst. Daher ist das WARUM so wichtig.
Dann geht es um die Kombination Bewegung und Ernährung, zusätzlich binde ich noch Elemente aus dem Mentaltraining in Dein ganz indivudelles und auf Dich zugeschnittenes Programm ein.

Es gibt KEINE Pulver, Pillen, Cremen, Shakes oder ausgefeilte Pläne mit weißen, roten, grünen und was-weiß-ich-noch-welchen-Tagen, an welche man sich mehrere Monate ganz genau halten muss, ansonst funktioniert es nicht. D.h. also, dass unser Körper die Farben dieses Planes beherrscht und beleidigt reagiert, wenn Du Dich nicht daran hältst 🙂🙂.
Da halte ich es doch mit meiner ganz leicht in den Alltag zu integrierenden Methode. Ein paar Eckpfeiler sind zu beachten, und das war es. Auch kein lästiges Kalorienzählen. Und vor allem – KEINE Kosten für Pulver, Pillen, Cremen oder Shakes.

Heute darf ich Dir Daten von einer Dame zeigen, die in 11 Wochen acht Kilo abgenommen hat. Durch meine Methode und dadurch, dass sich die Dame auch so genau daran gehalten ist, sind diese acht Kilo reine Fettmasse, kein Wasser, keine Muskeln…..es ist Fett welches abgebaut wurde. Und wie Du in der untigen Darstellung sieht, ist sogar noch ein Kilo Muskelmasse dazu gekommen.

Warum ich das weiß? Weil die Kontrolle von der Initialmessung bis zur Schlussmessung mit der Bioimpedanzanalyse (auf Basis einer Waage) begleitet wurde. Dadurch gab es auch in den Wochen dazwischen immer einen aktuellen Status zum Gewicht, zur Muskel- und zur Fettmasse.

Eines gilt es noch dazu zu sagen – Sie hat sich wirklich sehr genau an die Vorgaben gehalten und war im Bereich der Bewegung richtig gut drauf. Kein Spitzensport, keine Sorge, aber mit großer Freude die Bewegungseinheiten, egal ob im Ausdauer- oder Kraftbereich, absolviert. Dadurch gibt es solch‘ ein Ergebnis in diesem Zeitraum!!

Start: 09.01.2016
Gewicht:                          71,0 kg
Fett in Kilo:                    19,8 kg
Muskel in Kilo:              40,5 kg
Oberarm:                        35 cm
Bauchumfang:               80 cm
Hüftumfang:                  110 cm
Oberschenkelumfang:   65 cm

Ende: 24.03.2016
Gewicht:                          62,4 kg
Fett in Kilo:                     11,9 kg
Muskel in Kilo:               41,5 kg
Oberarm:                         31 cm
Bauchumfang:                71 cm
Hüftumfang:                  101 cm
Oberschenkelumfang:   60 cm

Diesen wunderschönen Erfolg kannst auch Du erreichen. Drei Voraussetzungen sind dazu notwendig
Dein Mail an mich,
meine Methode und
Deine konsequente Mitarbeit.

Du suchst Unterstützung für Dich persönlich oder bist an einem spannenden und zielführenden Gewichtsmanagement-Programm (z.B. mit einer Kleidergröße kleiner in den Urlaub) in deinem  Unternehmen interessiert? Gerne stehe ich für eine Terminvereinbarung für ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.
Entweder Du schreibst einen Kommentar 👇  oder Du schickst mir ein 📧 Mail

Über den Autor

Ich bin Leopold Herget, seit vielen Jahren Unternehmer und Inhaber von zwei Firmen. Mit der Anti Aging Akademie verfolge ich mehrere Ziele und zwar möchte ich Privatpersonen Informationen auf unterschiedlichen Wegen (BLOG-Artikel, Vorträge, Präsentationen, Abendveranstaltungen, Seminare) rund um unsere Gesundheit und das Älter-werden zur Verfügung stellen. Was können wir uns mit Nahrung und extrem hochwertigen Nahrungsmittelergänzungen Gutes tun = Anti Aging von Innen. Und dann noch die Schönheit = Anti Aging von Außen.

Kommentar hinterlassen

Leave a Comment: